Überfashion4champs

Wer sind wir?

Ein Print-On-Demand-Anbieter mit der Vision durch innovative Shop-Konzepte und einem netten und persönlichen Support die „Merch-Welt“ zu revolutionieren 🙂

Wie alles begann?

Aus der super einfachen und profitablen Merch-Shop-Lösung für Musiker entstand das super einfache und stressfreie Merch-Shop-Konzept für Vereine

Warum wir?

Bei uns bekommt ihr für sehr wenig Zeit-Investment einen eigenen Vereins-Shop, qualitativ hochwertigen Vereins-Merch und individuellen Support.

Wie funktioniert´s?

Denkbar einfach :-)! Stöbert in unserer Produktauswahl, kontaktiert Kathrin telefonisch oder per Mail und in Kürze könnt ihr auf eurer eigenen Vereins-Shop-Seite shoppen.

fashion4champs ist DIE Merch-Shop-Lösung für Vereine

fashion4champs ist unser Bereich den wir speziell auf die Bedürfnisse der Vereine eingerichtet haben. Fashion4champs ist eine „Schwester“ der fashion4fans mit der alles begann. Fashion4fans kommt aus dem Bereich des Merchandise ausgerichtet auf Bands und deren Bedürfnisse. Im Laufe der Zeit kamen immer mal wieder Anfragen aus dem Bereich Sport oder von anderen Vereinen und da wir Anfang 2019 die Druckmaschinen von unserem vorherigen Lieferanten mit übernommen haben und diesen Service nun in Direktleistung anbieten, möchten wir auch diesen Bereich weiter ausbauen.

Kathrin Fest, unsere „Merchmuddi“ kommt eigentlich aus dem Bereich der Industrie und ist 2017 in den Bereich des Merchandise „gerutscht“ und hat hier sehr schnell eine große Leidenschaft entwickelt. Dann kam noch der Bereich Textildruck hinzu und nun ist das Paket komplett und es entwickeln sich daraus stets neue kreative Einflüsse. So auch die Angebote für die verschiedenen Bereiche zu „trennen“ und sich hier gezielt auf die Bedürfnisse der Branchen einzulassen.

Daher gibt es auch noch den Bereich fashion4fans – spezielle für die Musikbranche und fashion4brands- speziell für Unternehmen

Wählt euren Vereins-"Look" und startet euren Vereinsshop

Scroll to Top