FAQ - Fragen zum Start

Weil wir euch unterstützen wollen eure Vereinsshirts und andere Textilien mit so wendig Aufwand wie möglich an eure Mitglieder anbieten zu können. Wir stellen euch gerne eine Kollektion zusammen und je nach Größe natürlich auch eine Shopseite so das eure Mitglieder unkompliziert eure Vereinsshirts bestellen können.

Ihr kontaktiert uns und wir besprechen welche Art von Textilien ihr benötigt, danach unterbreiten wir euch ein Angebot welche Kollektion wir uns für euch vorstellen könnten.

Ihr übersendet uns eurer Vereinslogo, und wir erstellen, je nach Größe des Vereins eine Shopseite oder sogar einen ganz eigenen Shop für eure Mitglieder.

Alles was wir in einer Shopvariante für euch abwickeln ist für euch kostenfrei! Die Bestellungen, die bei uns eingehen, wickeln wir komplett für euch ab und jedes Vereinsmitglied bestellt für sich separat.

Solltet ihr aber nur eine Sammelbestellung aufgeben wollen, ist das natürlich auch möglich. Hier stellen wir euch die Ware dann natürlich in Rechnung.

Sehr flexibel, ihr könnt jederzeit einen Artikel rausnehmen und durch einen anderen ersetzen wenn ihr seht, dass dieser nicht so läuft wie erwartet.

Wir erweitern das Angebot an Schnitten und Varianten auch ständig, so dass ihr regelmäßig informiert werdet und neue Artikel hinzufügen könnt. Das bietet den Vorteil, dass ihr auch immer etwas Neues für eure Mitglieder im Angebot habt.

Wir lehnen das Shop-Design an eure Website an.  Bevor der Shop startet bekommt ihr natürlich eine Voransicht in der ihr prüfen könnt, ob das alles für euch ok ist. Und wenn die Freigabe erfolgt ist, kann es losgehen. 🙂

In der Regel und je nach Umfang des Shops benötigen wir ca. 10-28 Tage zur Fertigstellung.

Der Shop wird durch unsere Programmiererin betreut und gewartet.

Ja, das ist möglich. Wir erstellen euch gerne ein Musterpaket gegen eine Aufwandspauschale.

Wir bieten die nachfolgenden drei Zahlungsmöglichkeiten an:

Vorkasse/Direkte Banküberweisung, Paypal oder per Kreditkarte (Visa,Master oder American Express)

Den Versand wickeln wir über DHL ab, je nach Paketgröße wird der entsprechende Preis ermittelt und dem Mitglied bei der Bestellung mitgeteilt.

Sollte es zu einem Reklamationsfall kommen wird dieser direkt über fashion4fans abgewickelt, da habt ihr also gar keinen Stress mit.

Kontakte zu uns:

Adresse:
fashion4fans 
Kathrin Fest
Dr.-Sonnenschein-Str. 55
D – 33161 Hövelhof

Du erreichst uns am besten normal werktags.​
Antwort folgt in der Regel am gleichen Tag, aber auch wir sind nur Menschen 🙂

Nach oben scrollen